Loading…
  • Ihr Abgeordneter im Deutschen Bundestag
  • Für Sie. Vor Ort und in Berlin.

Fördermittel des Bundes für den Wahlkreis!

Aktuelles
04.05.2017

Die Firma LANCOM Systems aus Würselen nimmt am Forschungsprojekt „Smart Market Square“ teil, das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit insgesamt 1,7 Millionen Euro gefördert wird.

Dabei sollen bewährte Strategien des Onlinehandels auf den niedergelassenen Handel übertragen und in anwendungsnahe Lösungen umgesetzt werden. Ein wichtiges Projekt, das sicherlich auch den Einzelhändlern in den Zentren der StädteRegion einen neuen Schub geben kann. Außerdem habe ich heute die Nothberger Burgruine in Eschweiler besichtigt und mich über den Fortschritt der Restaurierungsarbeiten informiert. 16Hier ist es uns schon zum zweiten Mal gemeinsam gelungen, Bundesmittel für den Denkmalschutz zu gewinnen.

Real time web analytics, Heat map tracking